Netzwerk

guitarkick kann auch als Netzwerk funktionieren.

Dazu ein Beispiel: Du interessiert dich für «slide guitar», kommst aber nicht recht vom Fleck mit den Fragen zum Einstieg. Wie den Sattel erhöhen? Welche Gitarre, welche Saiten, welches Tuning, wie dämpfen?  Wenn du uns dies über den Fragebogen mitteilst und uns ausdrücklich erlaubst, deine Mail-Adresse an andere mit ähnlichen Fragen weiterzuleiten, dann können wir euch verlinken. Ihr könnt euch dann, schon bevor ihr zum Kurs kommt, unverbindlich kontaktieren und austauschen. Das kann sich weiterentwickeln oder auch nicht. Sound-Files hin- und her schicken, Tipps austauschen, sich zum Jam treffen oder gemeinsam Konzerte besuchen. Was auch immer. It’s up to you!

Oder du möchtest mit Kindern zum Kurs kommen und suchst andere Eltern in ähnlicher Lage, um gemeinsam etwas zu organisieren. Auf dem Fragebogen gibt’s Platz für Anregungen und Ideen.