Anmeldung








    Preisreduktionen

    Preisreduktionen: Es gibt Möglichkeiten, die Kurskosten zu reduzieren. Wie das läuft, steht auf der Website unter Low Budget. Wenn du Preisreduktionen in Anspruch nehmen willst, fragst du vorher über admin@guitarkick.ch an, ob die gewünschten Reduktionen verfügbar sind. Die Preisreduktionen Unterkunft sind immer verfügbar. Wenn wir dir die Verfügbarkeit bestätigt haben, kannst du die vereinbarte Reduktion unten eintragen. Mit dem Versand der Rechnung bestätigen wir deine Anmeldung und akzeptieren damit auch die eingetragenen Reduktionen.


    Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.

    Ich melde mich hiermit verbindlich für den Kurs an. Ich verpflichte mich, das Kursgeld innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung einzuzahlen1.

    1 Wünsche nach anderen Zahlungsbedingungen und allgemeine Fragen zur Anmeldung bitte an: admin@guitarkick.ch