guitarkick.ch
     
Ameno 2020 läuft

                                                                                                    29. Juli 2020

 

Viel gelacht. Inspiriert und ambitioniert Musik gemacht. Musiktheorie-Chaos entwirrt. Unverschämt gut gegessen. Und getrunken. Diskutiert-philosophiert-geblödelt. Schon bald mal Corona total vergessen (das Piemont hat momentan von 1-3 Infektionen pro Tag). Gejammt – gejammt – gejammt – in verschiedenen Formationen.  Immer wieder – immer besser. Auch die vier Begleitpersonen haben ihren Spass und fügen sich bestens in die Gruppe ein. Am Freitag ein feines, kleines Schlusskonzert. Ausnahmslos jeder und jede spricht von einer ausgesprochen guten Woche. Ausnahmslos jeder hat in Sachen Musik mindestens einen zünftigen Kick gekriegt! Ameno 2020 ist prächtig angelaufen. Und der Chef ist diesmal am Morgen danach auch nicht mehr so müde wie letztes Jahr. Auch das ist wichtig. Die Gruppen entwickeln Eigendynamik. Ganz nach Plan. Arrivederci!

 

Am 9. August 2020 startet in Ameno der zweite Kurs «Acoustic Jam». Für einen Schnellentschlossenen gibt es in diesem Kurs noch genau einen Platz.

 

Am 16. August startet daselbst der Kurs «Songs, Blues’n more». Dieser Kurs ist ausgebucht, findet aber 2021 im August wieder statt.

 

Die Planung «Ameno 2021» läuft an. Noch deutlicher werde ich nächstes Jahr die Inhalte den Interessierten anpassen. Für Juni 2021 z.B. hat sich eine ganze Acuostic-Band angekündigt. Das nehme ich zum Anlass, einen Kurs «Acoustic-Jam advanced» auszuschreiben. Es gibt auch ernsthafte Interessenten für einen Kurs «Songwriting & Guitar». Je früher ich weiss, wer im Sinn hat zu kommen, desto besser kann ich die Kurse planen. 

 

Schöne Grüsse vom Zürisee (auch schön)

 

 

 

 
Zum Abmelden hier klicken. Zum Ändern der Einstellungen hier klicken.